"JAGD" SPAZIERGÄNGE

TRAINERIN SANDRA


Die Jagdleidenschaft liegt unseren Hunden nun mal in den Genen und oft wird versucht, diese zu unterdrücken,

umzulenken oder gar abzutrainieren.

Dies führt aber oft zu Frust auf beiden Seiten und daher möchte ich euch die Möglichkeit geben, diese Leidenschaft

eurer Hunde zu verstehen, zu lenken und zu nutzen lernen.

 

Oft ist jagen aber auch ein Resultat von zu wenig Ruhe und Schlaf oder von zu viel an Aktivität.

 

Wir gehen gemeinsam in Wald, auf Wiesen und Feldern, dort wo euer Hund gerne jagt.

Wir beobachten sein Verhalten, lernen zu lesen an welchen Spuren euer Hund Interesse hat. Ich zeige euch wie ihr erkennt, was euer Hund vorhat, wann es für ihn zu viel ist und wie viel euch eure Hunde während dem Spaziergang schon zeigen.

 

Auf diesen Spaziergängen werdet ihr die Freundschaft zu eurem Hund vertiefen, ihn neu verstehen lernen

und viel Spaß und Freude erleben.

 

Termine und Orte werden individuell vereinbart.

 

Kosten / Dauer: Euro 70,- pro Einheit zu je ca. 1 1/2 Stunden

Anfahrtskosten bis zu einem Umkreis von 19 KM inklusive, ab 20 KM berechnen wir eine Pauschale von Euro 10,-.

Könnt ihr einen Termin nicht einhalten, so bitten wir euch diesen 24 Stunden im Vorhinein abzusagen. Kurzfristig abgesagte Termine müssen wir zu 100% verrechnen.